Kommentar von Inside
Hallo…
Ich arbeite bei E-Plus in einer internen Fachabeitlung für Händler. Wir helfen aus, wenn der Händler im Shop nicht weiter weiß.
Aus eingener Erfahrung (tägl. ca 80 Kundenanliegen) ..muss ich sagen es gibt vielen was nicht richtig läuft..stimmt..ABER ..es gibt unglaublich viele Fälle wo man nur den Kopf schütteln kann.
Gutes Beispiel Drittanbieerdienste. …
Erst neulich nahm ein Kunde einem Hänlder den Shop auseinander weil auf der Rechung von ca 55 Euro für eine Kurwahl ausgewiesen waren … er hätte das nie angerufen etc .
Nach einigen Beleidigungen gegenüber dem Händler und EPlus stellte sich raus, dass der Herr bei einem Televoting ganz bewusst teilgenommen hatte . Bei Kosten von fast 1,50 Pro SMS ..tja …
Entschuldigt hat er sich natürlich nicht.
Oder.. Kunden schließen ein EU-Reisepaket ab ..und wundern sich dann das ihre Reise in die USA recht teuer wurde… Und dann einen regelrechten Hassbrief an Base zu schreiben ist lächerlich.
Wegen unregelmäßigkeiten in der Rechung kann ich nur empfehlen der gesetzlichen Rechnungsprüfungspflicht nachzukommen. Die meisten Ablehnungen bez. Gutschriften gibt es weil viele ihre Rechungen nicht lesen und es zu spät ist.
Ansonsten immer schön hartnäckig bleiben :)