renephoenix.de

Kommentar von rafa

Ich muss schon sagen ich weiss grade nicht ob ich lachen oder weinen soll nachdem ich diese komentare gelesen habe.
NaJa versuche es in kurzfassung.
heute eine abbuchung in Höhe von 662 eur festgestellt.
nach einem überaus unfreundlichem kundenservice herausgefunden das dieser betrag von meiner schnupperkarte zustande gekommen ist.
Habe eine solche karte niemals bestellt noch erhalten und erst recht nicht genutzt. Jedoch durchforstete der kundendienst die vergangenen tonaufzeichnungen während ich in die warteschlange mit fahrstuhlmusik gesteckt wurde. In diesen hätte man von mir eine bestellbestätigung gefunden. Als ich jedoch nach einer kopie dieser tonaufzeichnung bat wurde es schwierig. Und noch unmöglicher sei es einen einzelverbindungsnachweis zu Bekommen da angeblich keiner existiert. selbst wenn ich mich versuche richtig naiv und dämlich zu stellen gelingt es mir nicht diese aussage zu glauben. Naja die summe habe ich sofort zurückbuchen lassen und stelle mich auf jede menge Spaß mit den kameraden ein. Hab ja sonst nichts besseres in meinem leben vor…