renephoenix.de

Es wird zwar nichts bringen, aber...

Auftakt im Brüssel, die Abgeordnete des Europaparlaments Lissy Gröner  spricht(vie heise):

Der Kindesmissbrauch ist endlich auf der politischen Agenda. [..] Zwar finden Kriminelle Wege um die Sperren herum, aber sie sind notwendig.

Zu gut deutsch: es wird nichts bringen, aber nun gut .... probieren wir es trotzdem (Stichwort Verhältnismäßigkeit).

Naja, vieles ist zu dem Thema schon geschrieben. Vielleicht noch ein aktueller Hinweis auf Position der eco im Bundestag. Liest man sich dagegen die Position der BITKOM, dem selbst ernannten »HighTech-Verband«, dann naja ...

Bisherige Kommentare (0)

Es wurde noch kein Kommentar geschrieben!

Kommentar verfassen

Freiwillige Angabe
Freiwillige Angabe
Der Text kann mit Textile formatiert werden, z.B. *fett* _kursiv_ "link":url. Wie das geht?
Wieviel ist 40 plus 2?

Bisherige Trackbacks (0)

Es wurde noch kein Trackback empfangen!