Mastodon

renephoenix.de

lebe

Kommentar von Christian

Du hast Möglichkeit 10 vergessen: Eigne dir die Fähigkeiten an und mache einen Kleinauftrag, wie diesen, selber. Handwerker freuen sich über Großaufträge in Reihenhäusern oder Wohnsiedlungen. Für einen Austausch eines Waschbeckens so viele Handwerker zu koordinieren – lieber Kunde – prüfe, ob es das Wert ist. :-)

Kommentar von Thorald Abramowski

Habe mich auch immer gewundert, warum da manchmal unterschiedliche Steuersätze zu sehen sind.
Ich beziehe meine 100% Schokolade bei CHOCOLATS-DE-LUXE.DE
Die haben eine Top Auswahl von Schokolade und auch Kakaobohnen bzw. Nibs. Sehr empfehlenswert !

Kommentar von René

Nein, das Café wurde während der Blütephase des Cafés geschlossen – und es wird sich auf den Versand von Lebensmitteln konzentriert. Was zugegebenermaßen auch schade ist – da sie eine Nische bedienten.

Kommentar von cunningham/Monika

Nun habe ich mir den Beitrag vom Café auf der Zunge zergehen lassen.

Ich kann es kaum glauben, existiert das Café eigentlich noch?

Danke für den Beitrag
(Kopf schüttel)

Kommentar von Pablo

Ich ergänze Kiwi (den Leser) um Sellerie (das Gemüse).

Liebe Grüße nach Jahren des nicht mehr miteinander kommunizierens!

Kommentar von Jirka

Also dass die Kakao-Nibs (für Nichtkenner: Kakaobohnen-Bruch) nicht steuerermäßigt sind, ist wirklich absolut unverständlich, zumal sie ein nachweislich gesundes Lebensmittel sind. Und wenn man sie zermahlt, also mechanisch weiterverarbeitet (zu Kakaopulver), dann ist es plötzlich steuerermäßigt? Wirklich sehr unlogisch. Auch das mit den Süßkartoffeln ist nicht nachvollziehbar, die sehe ich auch als ein Lebensmittel an. Man sollte da wirklich mal eine Petition starten, derartige Mängel zu beseitigen. Neben des hier erwähnten Schokoladen-Definitions-Problems grassierte in den Medien ja auch immer wieder das ähnliche Problem der zuckerreduzierten Limonade (Lemonaid).