renephoenix.de

Brennende Autos

Es gibt mittlerweile für alles eine Datenbank, in der Ereignisse protokolliert werden. Eine Kreuzberger Firma hat nun angefangen, Brandanschläge auf Autos im Berliner Stadtgebiet zu dokumentieren — unter der dazu passenden Adresse brennende-autos.de. Dargestellt mit der Erdgoogle kann man dazu einige Details noch erfragen. Dazu ausgewertet eine Statistik nach Automarken, Mercedes führt.

Bisherige Kommentare (4)

Kommentar von Christian

Zum Glück hält sichs am Treptower Park stark in Grenzen. Allerdings werde ich mir's stark überlegen, ob ich mit einem Mercedes-Mietwagen zu Besuch komme, denn neben dem einen Clio sind es immer Mercedes in deiner Nähe gewesen, die mal spüren durften, wie es in der Sauna ist...

Kommentar von René

Bald werden die Autovermietungen Berlin in die Liste der Länder aufnehmen, die du nicht (ohne Zusatzgenehmigung) befahren darfst — zumindest bei bestimmten Wagentypen.

Kommentar verfassen

Freiwillige Angabe
Freiwillige Angabe
Der Text kann mit Textile formatiert werden, z.B. *fett* _kursiv_ "link":url. Wie das geht?
Wieviel ist 40 plus 2?

Bisherige Trackbacks (0)

Es wurde noch kein Trackback empfangen!