renephoenix.de

... aus persönlicher Überzeugung!

Die Wahl einer geeigneten Plattform im Web 2.0 scheint mittlerweile sehr wichtig zu werden. Aus den Vorstellungen von neuen Kollegen zitiert:

Mehr Infos über mich lassen sich auch über Xing erfahren. [..]
In Facebook & Co. bin ich aus persönlicher Überzeugung nicht zu finden.

Mehr Infos über mich könnt Ihr auch bei SchuelerVZ/StudiVZ erfahren. In Facebook, Twitter & Co. bin ich aus persönlicher Überzeugung nicht zu finden. Eine Ausnahme stellen die beiden im vorherigen Satz genannten Portale da.

Bisherige Kommentare (2)

Kommentar von nn

OK, wenn mir jetzt noch jemand den großen Unterschied zwischen StudiVZ und Facebook erklären könnte?

Sich Gedanken machen — sehr gut. »Persönliche Überzeugung« hat dagegen einen arroganten Touch. ;-)

Kommentar verfassen

Freiwillige Angabe
Freiwillige Angabe
Der Text kann mit Textile formatiert werden, z.B. *fett* _kursiv_ "link":url. Wie das geht?
Wieviel ist 40 plus 2?

Bisherige Trackbacks (0)

Es wurde noch kein Trackback empfangen!