renephoenix.de

Kreisverkehre...

Bei vanDyrk gab es einen Verweis auf ein YouTube-Video, in dem mit einer Kamera eine Stunde lang einen Erfurter Kreisverkehr mitgeschnitten hat und alle gefährlichen Szenen zusammengeschnitten hat. So gab es viele Fälle, in denen sich Linksabbieger verkeilt hatten, Autos einfach quer durchfuhren oder der Durchfahrer notbremsen mußte, weil der Vordermann nur den Kreisverkehr ordnungsgemäß durchfahren hat:

(Aber das passiert leider mit der Sparvariante. Zu einem ordentlichen Kreisverkehr gehört eine Mittelinsel)

Bisherige Kommentare (0)

Es wurde noch kein Kommentar geschrieben!

Kommentar verfassen

Freiwillige Angabe
Freiwillige Angabe
Der Text kann mit Textile formatiert werden, z.B. *fett* _kursiv_ "link":url. Wie das geht?
Wieviel ist 40 plus 2?

Bisherige Trackbacks (0)

Es wurde noch kein Trackback empfangen!