renephoenix.de

mit LaTeX

Kommentar von Oekel

Hi,
danke für deine Vorlage, werde nun auch versuchen diese eizubinden. Es Wäre übrigends schön, wenn du hier alle Postings löschen könntest, die durch deine Überarbeitung gelöst wurden, um aktuelle Nutzer der MikTex 2.9 Distribution nicht zu verwirren.

Grüße Oekel

Kommentar von PD

okay, nach 1000 Versuchen hat es jetzt doch geklappt... musste noch das Paket din1505 und natbib einbinden (wobei natbib eigentlich nicht richtig funktioniert hat, aber egal). Zumindest funktioniert es jetzt... und damit okay^^

Kommentar von PD

Hi René,

eine schöne Vorlage hast du da geschaffen, gefällt mir echt gut.
Ein Problem habe ich allerdings, ich kann beim Erstellen eines PDF die Bib nicht einbinden, PDF wird erstellt Inhalt ist auch da, nur die Quellen (und damit auch die Verweise fehlen).
Wenn ich es mit der diplom.bat versuche bekomme ich folgenden Fehler

...
(\"C:\\Program Files (x86)\\MikTeX 2.9\\tex\\latex\\00miktex\\hyperref.cfg\")

Package hyperref Warning: `hyperref´ undefined in families `Hyp´.
See the xkeyval package documentation for explanation.
Type H <return> for immediate help.
 ...
l.3921 \\ProcessKeyvalOptions{Hyp}
?

kannst du da weiter helfen? Hast du es schon mal mit MikTex 2.9 getestet? An ältere Versionen von MikTex kommt man leider nicht ran.

Gruß PD