renephoenix.de

Mein Vater erklärt mit jeden Sonntag unsere ZEHN Planeten

uups, da müssen sich die Väter nun einen neuen Spruch einfallen lassen, denn nun soll der zehnte Planet entdeckt worden sein ... und bei heise philosophiert man, ob Pluto überhaupt noch ein Planet ist, geschweige denn der Neue ... naja, so lange keiner unmittelbar auf die Erde zurast, ist mir alles egal!

Bisherige Kommentare (23)

Kommentar von Alizeé Joy Adlerhorst

das ist sehr interessant das es villeich einen zehnten planet gibt und das pluto villeicht keiner ist dann  weren es wider neun und wie gewohnt trozdem müsste man einen neuen spruch wählen wenn pluto keiner ist und Xena doch dann müsste man pluto mit Xena außtauschen. Aber warum heißt der neue Planet eigentlich Xena???

Kommentar von MagicWar

Sedna is not a planet. Nor is Pluto. But the other 8 are

Das steht da also keine 10 keine 9 sondern 8 Planeten ihr voll honks.

Der Spruch stammt von einer Zeit wo der Pluto noch als Planet zählte.

Lasst Pluto als 9. Planet durchgehen damit der Spruch auch aufgeht.

Oder ein schlauer besserwisser soll einen neuen Spruch schreiben und hier Posten.

THX euer magic

Kommentar von M_V_E_M_J_S_U_N_P

Mein Vater erklärt mir jeden Sonntag unsere Nachbarplaneten. so heisst das und nich anders.
es gibts nur 9 planete in unserem  sonnensystem ihr schlaumeiers.glaube ich jedenfalls .Es gibt leider keine infos bei wiki aba ich frage meinen nachbarn der ist Nautologe und seine frau studiert astronomie und sein vater ist Wissenschaftler  die mutter ist astrologin und einer seiner brüder ist astronaut die schwester auch.Die kinder von denen sind astrophysikerin und physiker und studiert grade chemie.Ein problem gibt es leider die sind selten zuhause immmer unterwegs.Entweder sind die in Amerika jetze oda Griechenland.Aber wenn die zurück sind frage ich denen mal.Dauert ca. 3wochen. Naja das bringt keinen weiter

Kommentar verfassen

Freiwillige Angabe
Freiwillige Angabe
Der Text kann mit Textile formatiert werden, z.B. *fett* _kursiv_ "link":url. Wie das geht?
Wieviel ist 40 plus 2?

Bisherige Trackbacks (0)

Es wurde noch kein Trackback empfangen!