renephoenix.de

in Wolverhampton

Kommentar von Maja

Gerade sah ich eine dokumentation in der die Redewendung „Dollar über alles” in englischer originalsprache verwandt wurde. Scheint also, als wäre „über alles” im Kontext auch eine Form von Germanismen im Englischen.
LG Maja

Kommentar von René

Ich räumte eben mal alte E-Mails auf und stellte fest, daß an der Universität noch einen Herren gibt, der allein an einen Tag drei verschiedene Party ankündigte. Diese Mail ging wieder über alle E-Mailverteiler der Universität und jede hatte Bildanhänge von etwa 1.5 MB (im BMP-Format).

Kommentar von Nini

Kleines Sightseeingupdate:
Zum alten Schloß kann ich nicht sagen, aber wer sich für Schlösser interssiert, sollte Holyrood Palace am anderen Ende der Royal Mile besuchen.  Der Preis ist zwar auch happig, aber dafür ist der Rundgang dank kostenfreiem Audioguide sehr nett. Man kann die Geschichte quasi fühlen ;-) und erhält sogar Zutritt zu den Überresten von Holyrood Abbey.

Kommentar von Nini

It's the same here in Newcastle. I get spam mails (i.e. room renal offers, etc.) sent to all students of my school regularly, which is really annoying. But our teachers don't seem to see a problem with emailing all students/all staff either.

Kommentar von Nini

Ich habe beim Tynemouth Priory eine andere Meinung, da ich jetzt selbst da war ;-)
Ich fand den Standort eigentlich recht hübsch bzw. interessant. Für Studenten hält sich der Eintrittspreis auch in Grenzen (aktuell 2,60). Interessant ist ja auch, dass  die Burg im WWII als Abwehrstützpunkt benuzt wurde.
Noch eine kleine Anekdote am Rande: Wenn man am Erfrieren ist, ist das Besucher- und Toilettenhäuschen ein guter Ort, um wiederaufzutauen *g*