renephoenix.de

Kommentar von Jenny

ICh muss meinen Senf dazu geben!!!

Ich bin seit dem ich vor 23 jahrem im uke geboren wurden bin hamburgerin mit leib und seele.... aber dieser hvv ..... was ich alles schon erlebt habe ... nicht  nur das preis-zonen-waben sch..system sonder auch die ganze politik in diesem unternehmen läuft falsch... als beispiel wir haben bei uns die S und die U bahn beides gehört zum hvv sitz alles im gleichen haus wird alles aus einer taschebezahlt aber wenns ans geld geht heißt es immer nein nein s und u bahn ist was anderes... du darfst nicht nur 40 euro bezahlen wenn du erwischt wirst nein sondern 80 wenn du pech hast und auf dem gleichen gleis u und s bahn fährt... achso und das allerbeste ist ja immer noch ... Hamburg tor zu welt, metropole schlecht hin ... tja pech gehabt ab 1 uhr ist das nicht mehr so einfach mit nachhause kommen.... wie oft musste meine mutter mich früher abholen damit ich nicht mit drogenabhängigen und partyheimkehrer im nachtbus nachhause tingeln musste ( übrigens nachtbus bedeutet einmal in der stunde kommt vllt einer wenn du glück hast und weher er sieht dich nicht du kannst den hampelmann an der ampel machen der lässt dich nie und nimmer mehr  mit ....)   ich hasse den hvv das ganze unternehmen ist so geldgierig ... traurig vorallem weil wir leider keine alternative haben... taxi kannste nicht bezahlen und bei den spritpreisen bleibt mein auto meist stehn ..