renephoenix.de

Kommentar von Gerlof

Finger weg vom Internet kann es nur noch heissen. Sobald wir »normalen« user ins Internet gehen sind wir irgendwo potentielle Rechtsberecher. Haben etwa Anwälte das Internet erfunden? Möglich wäre es, denn nichts ist so konstruiert wie das Internet wo Juristen mit so wenig Aufwand so viel Geld zu verdienen.

Früher war ich Musik Sammler. Habe im Monat 100 bis 200 Euro für CDs ausgegeben. Seit meiner Abmahnung habe ich da echt keine Lust mehr. Muß ja jetzt sparen :-) Nein im Ernst, was wird erreicht du die Abmahnerei. Eine reine Frustration der betroffenen und deren Umfeld. Reicht es nicht, dass irgendwelche Popelbands 25 Euro und mehr für ein Live Konzert nehmen?

Ich habe, als ich noch CDs gesammelt habe, die Seiten mit den Songtexten geliebt, da ich mit nur einer oder zwei Textzeilen das gesuchte Lied gefunden hatte und wußte von wem es war und konnte es kaufen!!!

Nun ja ich will mal das Board nicht sprechen. Drücke allen abgemahnten die Daumen!