Mastodon

renephoenix.de

Der arabische Frühling ... und was bei uns angekommen ist

Stephan Urbach berichtet über seine Arbeit und sein Wirken als Internetaktivist im Rahmen der arabischen Revolution. Er erzählt, wie mit einfachen und unterschiedlichen Mitteln aus der Ferne versucht wurde, den Menschen zu helfen, zu kommunizieren.

Den Vortrag sollte man sich mal in einer ruhigen Stunde anhören: Der arabische Frühling ... und was bei uns angekommen ist (siehe auch Oldenburger Lokalteil und Telepolis)

Bisherige Kommentare (0)

Es wurde noch kein Kommentar geschrieben!

Kommentar verfassen

Freiwillige Angabe
Freiwillige Angabe
Der Text kann mit Textile formatiert werden, z.B. *fett* _kursiv_ "link":url. Wie das geht?
Wieviel ist 40 plus 2?

Bisherige Trackbacks (0)

Es wurde noch kein Trackback empfangen!