renephoenix.de

Knobelwürfel

Ein Knobelwürfel . Mit ein bißchen Überlegen und Geklicker schafft man es, ich brauchte 346 Züge. Da fand ich den klassischen Würfel aus der DDR-Zeiten richtig schwer …

Bisherige Kommentare (17)

Kommentar von Matthias

*ausgrab*
Man halte mich jetzt bitte für blöd, aber ich finde beim besten Willen den Link nicht. Bitte sag' mir jemand, dass es nicht an mir liegt...

Kommentar von René

Ich habe keine Ahnung, was da passiert ist ... möglicherweise ist der Link einmal tod gewesen — und habe ihn dann entfernt! Nun ist jeden Falls ein Link wieder da ...

ahja, ich habe es übrigens auch mit 54 Schritten geschafft ... aber ich glaube, da ist noch mehr Potential!

Kommentar verfassen

Freiwillige Angabe
Freiwillige Angabe
Der Text kann mit Textile formatiert werden, z.B. *fett* _kursiv_ "link":url. Wie das geht?
Wieviel ist 40 plus 2?

Bisherige Trackbacks (0)

Es wurde noch kein Trackback empfangen!