renephoenix.de

Wie viele Fehler sind im rechten Bild?

Ich hatte gestern abend etwas Langeweile. So zappte ich über die Kanäle und blieb beim DSF stehen, als eine Dame wieder die Leute zum Anrufen bewegen wollte. Es galt die Unterschiede zwischen zwei Bildern zu zählen. Eigentlich wollte ich nur mal die Lösung anschauen, aber die Sendung ging eine ganze Stunde lang. Nachdem ich öfters die Kanäle gewechselt habe, sagte die Dame, daß ihre Sendezeit gleich vorbei ist. Weitere 10 Minuten vergingen, und dann ging es wirklich dem Ende zu: für ein paar Sekunden sah man eingezeichnete Kreise. Es waren so viele, daß ich diese in der kurzen Zeit nicht zählen konnte, es waren auf jedem Fall mehr als 20. Mit blosen Auge habe ich fünf erkennen können.

Siehe dazu auch Telefon-Abzocke im Fernsehen — Versuch einer Analyse, insbesondere 9live.

Bisherige Kommentare (4)

Kommentar verfassen

Freiwillige Angabe
Freiwillige Angabe
Der Text kann mit Textile formatiert werden, z.B. *fett* _kursiv_ "link":url. Wie das geht?
Wieviel ist 40 plus 2?

Bisherige Trackbacks (0)

Es wurde noch kein Trackback empfangen!