Mastodon

renephoenix.de

Kommentar von Büsche

Sone Kakke über die hier diskutiert wird! Denkt mal wie vernünftige Menschen nach, dann werdet ihr zum Schluss kommen das es verdammt gefährlich sein kann mit so was zu experimentieren. Hat da schon viel klügere Köpfe mitgenommen als euch allwissende Hobbychemiker! Wieso glaubt ihr das nicht einfach und lasst es sein?! Bastelt Backpulver-Essigbomben und habt freude daran! Und wenns euch nicht reicht dann macht sowas unter professioneller Anleitung (und solche findet man im Inet nicht!)

Zum Thema Anleitungen im Internet verbieten sag ich euch als Informatiker nur: Illusion! Wenn jemand etwas will findet er es, egal ob im Internet, via Kollegen oder in der Bibliothek.

Und zum Thema Matthias: Ich schäme mich ja soo, nicht so perfekt wie du zu sein und die deutsche Rechtschreibung zu beherschen. Was bist du eigentlich für ein armer Mensch? Und nun mal zum Ursprung der Bombenbauer und Terroristen: Wieso gibt es überhaupt solche Leute? Vielleicht gerade wegen solchen Diskriminierungen wie du sie gerade führst! Zum Glück kenne ich dich nicht, sonst würde ich auch im Internet ernsthaft nach einer Bombenbauanleitung suchen!!!