Mastodon

renephoenix.de

Kommentar von b.eras

Baby
ok du was ich vorhabe is eigendlich egal,viell, dazu später mal , aber hättest du a Alternative zu einer Rohrbombe mit mit extras , wie du schon sagtes aus an normalen Lebensmittelgeschäft oder ahnlichen halt.....
Mir fehlt das wissen von der Basis, das mit normalen lebensmitteln etwas sehr sinnvolles zu baun,  noch zu der frage ob ich krimminell bin ne ich denke nicht ,ich finde des is a einstellungsache wer krimminel ist und bei was man krimminel wird wen man was macht ,,..,,.und wen man was grösseres vorhatt das auch einen sinn ergibt dan is das wort krimminel sehhhhhrrrr    dehnbar oder , was meint ihr ...    ok

Matthias
Zu dir ,schreib mir doch das nochmal genau auf ,ich bin zu selten hier ,bitte so genau wie möglich wie ich zu dieser verschlüsselung komme ok, ich bedanke mich einfach mal im voraus jo****

Bis die tage jungs
gruss Tom-Leo-Bugs von B.eras