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Kommentar von David

Hallo,
nachdem ich ähnliche »Unregelmäßigkeiten« in meinen BASE-Abrechnungen entdeckt habe (sms-Verkehr von BASE-Vertrag zu BASE-Vertrag wurde berechnet, anstatt, wie vertraglich versichert, kostenlos abzulaufen) und dieselbe »...bitte habe Sie etwas Geduld...«-email bekommen habe(3 Wochen her), spiele ich ernstlich mit dem Gedanken, mit dem unseriösen Geschäftsgebaren von BASE an die Öffentlichkeit zu gehen. Zahlenden Kunden eine unerhört teure Servicenummer anzubieten, bei welcher ich selbst bei meinem ersten Anruf bereits 6(!) Minuten in der Warteschleife hing und unbeantwortete emails auf Vertragsfragen, lassen mich nur darüber wundern, wie BASE zu den positiven Kritiken im Netz gekommen ist. Die Allerneueste Frechheit aber war die Kino-Freundeskreis-Aktion; Nach erfolgreichem Einloggen und dem Registrationsprozedere für die vier Kinokarten wurde mir mitgeteilt, dass ich lediglich in der automatisch generierten email bestätigen müsse. Vier Tage lang kam keine email, dann gleich zwei, in welchen mir mitgeteilt wurde, dass ich leider  nicht bestätigt hätte. Versuchte ich über den link nachzuholen, Ergebnis; »Leider ist ein unbekannter Fehler aufgetreten«.
Ich wiederholte den Vorgang jetzt schon aus Interesse insgesamt fünfmal, wobei ich dann auf der Page von Base die Meldung bekam; »Hoppla, die Seite konnte nicht gefunden werden.«
Über ähnliche Erfahrungen würde ich mich »freuen«, wenn Ihr versteht was ich meine...