Kommentar von print24
Hallo Herr Pönitz,
vielen Dank für Ihre offenen Worte! Solch ein Feedback ist für uns sehr wichtig, da wir nur so erfahren welche Probleme unsere Kunden besonders bewegen.
Aufgrund der hohen Kundenzahl sind wir aus Effizienzgründen darauf angewiesen Prozesse zu automatisieren. So startet auch die Bonitätsabfrage vollkommen automatisch. Die Abfrage erfolgt sofort bei Bestellabschluss, um dem Kunden schon „in time“ die meistmöglichen Zahlarten anbieten zu können. Dies ist für uns ein wichtiges Kriterium — unseren Kunden unkompliziert und schnell eine bequeme Bestellung zu ermöglichen.
Die Änderung des Namens ist allerdings absolut keine zufriedenstellende Lösung! Wir nehmen Ihren Hinweis auf und werden nach einer geeigneten Lösung suchen. Kunden, die nur auf Vorkasse zahlen möchten, sollten keine Bonitätsabfrage durchlaufen.
Sie können mich bei weiteren Fragen natürlich gern kontaktieren!
Viele Grüße vom print24-Team,
Andrea Fleischer