Mastodon

renephoenix.de

Kommentar von Bilge Wahring

Habe vor einigen Wochen einen Anruf von dem Base- Kundenservice erhalten: Der Mitarbeiter war so was von unsympatisch und redete ohne Punkt und Komma. Ich musste ihn zwischendurch richtig laut unterbrechen, da ich nichts verstehen konnte. Jetzt im Nachhinein weiß ich, dass das auch seine Absicht war. Er wollte gar nicht, dass ich was verstehe, sondern lediglich, dass ich ein \»Ja\« abgebe. Ich hatte ihm ausdrücklich am Telefon gesagt, dass ich keinen Vertrag am Telefon abschließen möchte. Er solle mir bitte die Infos per Post zukommen lassen. Was passiert? Ich bekomme Post! Aber: in dem Schreiben wird mir mitgeteilt, dass ich eine Zusatzdienstleistung für zusätzliche 10,- EUR gebucht hätte! Zwar mit Widerrufsbelehrung und Widerrufsmöglichkeit, aber trotzdem ich habe wieder die Arbeit, einen Brief an Base zu schreiben. Mal schauen, wie die Sache weiterläuft! Werde berichten!