Mastodon

renephoenix.de

Kommentar von Netter

Ich bin seit 5 Jahren E-Plus Kunde und erst seit 1 Jahr Händler. Habe aber auch Vodafone und Co.

Also bei mir waren nie Probleme , Rechnung war immer Korrekt. Das mit der Partnerkarte hat die Hotline bei mir auch versucht , natürlich ohne Erfolg.

Aber mal Ehrlich.

Egal ob Eplus , Vodafone oder sonst wer. Die Hotline bzw es sind beauftragte Callcenter, nicht EPlus oder Base direkt (ist bei Vodafone genau so), werden nie die Wahrheit sagen, sondern immer nur auf Provision aus sein.

Deswegen auch immer lieber zum Händler vor Ort, weil der steht gerade für die Verträge wo man macht.

Ich z.b streiche bei jedem Vertrag die Datenutzung und weise Kunden drauf hin, wenn sie trotzdem angerufen werden, das sie darauf hinweisen sollen. Kann bis zu 50000 Euro strafe kosten, wenn ein Anbieter trotzdem anruft.

p.s. Der Beitrag mit dem Hardware zuschlag. Also tut mir echt leid. Auf den ausdrucken stehen die 5 oder 10 Euro Fett auf dem Vertrag bzw bei Handymiete muß man sogar Extra unterschreiben. Vielleicht vorher mal Vertrag durchlesen, vor der Unterschrift.

Immer bei Vertragsabschluss der Datennutzung Wiedersprechen . Wenn dann Anbieter trotzdem anruft kann das teuer werden.

p.s Nach neuster Gesetztgebung sind Telefonisch geschlossene Verträge nichtig.

Vodafone ist ja ganz Clever, weil die schicken dann einen Postident, wo man beim Briefträger unterschreibt. Somit Vertrag unterschrieben. Bei Verweigerung hält UPS die Pakete so lange zrück bis Widerrufsrecht rum ist. Alles schon für Kunden mitgemacht.