renephoenix.de

COMTEC 2004

Ich war heute auf der COMTEC in Dresden gewesen. Wirklich zufrieden war ich nicht.

Die drei Hallen haben sich aufgeteilt in Crossmedia (nur Werbe- und Marketingfirmen), IFM (Maschinen) und die eigentliche COMTEC. Richtig interessant waren eigentlich nur wenige Firmen, meine Zielstellung war in der Hinsicht auch eher die Kontaktaufnahme mit Firmen bzgl. der bald bevorstehenden Diplomarbeit. Effektiv hat es eigentlich nicht viel gebracht.

include{standard}(10151).include{standard}(10152).

Bytheway: als ich an der Haltestelle vom Pirnaischem Platz war, sprach mich eine ältere Dame an, wo die Post sei ... ehe ich antworten konnte, schilderte sie mir ihr Problem: sie hat vor zweieinhalb Jahren Bilder von der Flut geschossen und in Dresden aufgegeben, die aber nie angekommen sind ... und wollte nachfragen, wo die bleiben.

Bisherige Kommentare (5)

Kommentar von Thiemo

Ich war vor etlichen Jahren zum ersten und einzigen Mal auf der COMTEC und ebenfalls enttäuscht. Es ist keine Verbrauchermesse, ganz einfach. Wenn man sich aber für bestimmte Themen interessiert (bei mir war das seinerzeit die Vermessung), kann das ganz interessant sein.

Welche Funktion hat übrigens die Dose SPAM?

Kommentar von Pablo

Der Snack für Zwischendurch. :) Aber ich rate euch: Wenn ihr mal in die USa kommt, probiert den Spam lieber nicht! Der ist wiederlich. :)

Kommentar von René

Der Computer war nur ein Ausstellungsstück — und sollte symbolisieren, daß die zugehörige Software einkommende E-Mails in ordentliche Nachrichten und Spam aufteilt ...

Kommentar verfassen

Freiwillige Angabe
Freiwillige Angabe
Der Text kann mit Textile formatiert werden, z.B. *fett* _kursiv_ "link":url. Wie das geht?
Wieviel ist 40 plus 2?

Bisherige Trackbacks (0)

Es wurde noch kein Trackback empfangen!