renephoenix.de

Pönitz-Jacke

Eben sprachen mich zwei Personen über ICQ an — und sagten mir, daß gestern in einer 90er Show die Prinzen auftraten. Einer von denen hatte eine Jacke mit der Aufschrift »Pönitz«. Leider hilft mir google an der Stelle nicht weiter! Kennt irgendeiner die Firma? (Danke Marie + Kathi)

Bisherige Kommentare (11)

Kommentar von René

Daß Pönitz ein Ort bei Leipzig ist, wußte ich. Es gibt sogar einen Haltepunkt der Bahn. Aber das würde die Sache natürlich erklären, wenn ein Mitglied in meinen Namensort geboren worden ist.

Im übrigen gibt es nördlich von Lübeck auch einen Ort Pönitz. Da gibt es auch ein Foto: Familie Pönitz am Ortseingangsschild von Pönitz ...

Kommentar von Arno Nyhm

> Das Pönitz ein Ort bei Leipzig ist,
Dass das »Das« als »Dass« geschrieben werden muss dass sollte klar sein, aber dass das »Das« als »Das« geschrieben wird, ja dass ist schade

Kommentar von Kathi

Firma kenn ich zwar nich, aber der typ war schon wieder inner maz von der 90er show drinne mit besagter jacke....vllt. sollte mann ma in die sendung reinschaun!
die ist weiß und hat dann so in roter schrift einma pönitz quer über die brust...wie diese ganzen städtejacken!

Kommentar verfassen

Freiwillige Angabe
Freiwillige Angabe
Der Text kann mit Textile formatiert werden, z.B. *fett* _kursiv_ "link":url. Wie das geht?
Wieviel ist 40 plus 2?

Bisherige Trackbacks (0)

Es wurde noch kein Trackback empfangen!