Bullshitbingo für die Aufstellungssammlung Berlin
Aus den Bewerbungsprofilen habe ich folgendes Bullshitbingo erstellt:
Bullshit-Bingo für Aufstellungsversammlung
Bullshit-Bingo ist eine humoristische Variante des Bingo-Spiels, bei dem inhaltslose Wörter und Phrasen, die in Vorträgen oder Besprechungen oft genannt werden, abgestrichen. Bei einer vollen Zeile, Spalte oder Diagonale wird Bullshit gerufen. Die nachfolgende Tabelle ist zufällig erzeugt und enthält eine Sammlung von Begriffen.
Aus den Kandidaturankündigungen für die Aufstellungsversammlung 2013.1 sind die folgenden Begriffe verwendet worden:
| finanzkräftige Minderheit | progessive Politik | Kritik an die bisherige Regierung | 421 | nachfolgende Generationen |
| Bürgerbeteiligung | dreiköpfige Affe | Basispirat | effizient und zielgerichtet | Willkür der Großkonzerne |
| für geile Politik | maßlos überqualifiziert | neoliberalem Alternativlos-Gewäsch | Freiräume erhalten | aktivistisch |
| Politische Reaktivierung der Bevölkerung | Transparenzpaket | vor Geburt an | etablierten Strukturen | ziehe meine Kaidatur zurück |
| Realitätscheck | Ein-Tehmen-Partei | Reserve-Kanidat | Ladies first! | menschenwürdige *politik |
- 1als Antwort


