Mastodon

renephoenix.de

a9.com

Amazon startet eine neue Suchmaschine a9. Witzig: eine Suche nach meinen Namen zeigt mir gleich ein Bild an. Allerdings habe ich hier meine Bedenken: Laut heise erfaßt es »falls Cookies eingeschaltet sind — von Benutzern alle Suchvorgänge, erlaubt diverse Preferenzen, Kommentare und Notizen zu den Einträgen und erstellt wohl auch Statistiken.« — nach einer Suche fand ich noch keine Cookies auf meinem PC — aber ich möchte nicht wissen, wieviele Daten da innerhalb eines Jahres zusammen kommen.

Bisherige Kommentare (1)

Kommentar von Pablo

Da tauchen ja ganz verschollene Bilder wieder auf:
http://a9.com/%22pablo%20theissen%22
:)

Allerdings kapiere ich nicht, nach welchen Kriterien die Bilder ausgesucht werden. Ein Bild auf der Startseite wurde nicht genommen, dafür ein (bzw. 2 mal das selbe in verschiedenen Dateiformaten), dass sich hinter 3 Links versteckt.

komisch komisch...

Kommentar verfassen

Freiwillige Angabe
Freiwillige Angabe
Der Text kann mit Textile formatiert werden, z.B. *fett* _kursiv_ "link":url. Wie das geht?
Wieviel ist 40 plus 2?

Bisherige Trackbacks (0)

Es wurde noch kein Trackback empfangen!