renephoenix.de

Blitznachrichten ...

manchmal wundere ich mich, wie schnell Zeitungen und Fernsehen reagieren. Keine halbe Stunde nach dem Tod des Papstes findet man es schon auf den Webseiten der Tageszeitungen und Fernsehanstalten, Sat1 unterbricht bereits ihr normales Programm, bei RTL wurde Schnappi unterbrochen ... und die erste Seite mit der Addresse derpapstisttot.de gibt es auch schon. Das Forum verrät aber, daß da schon Vorarbeit geleistet wurde. (vgl. Spreeblick)

bytheway: beim Spreeblick gibt es eine mystische »Lücke« in den IDs der Beiträge

Bisherige Kommentare (3)

Kommentar von Pablo

Mich hat es auch gewundert. Ich saß am PC und korrigierte Fehler an meinem neuen CMS, da klingeln(richtiges Wort?) die Glocken der Kirche, ich also schnell auf ard.de und siehe da: Schon ein fertiger Bericht. Nicht schlecht meine Herrschaft.

Allerdings kann ich den Trubel um den Tod des Papstes nicht teilen, entweder weil ich nicht getauft bin, oder weil ich der Meinung bin, dass dies schon sehr vorhersehbar war und schon leicht innerhalb der letzten Jahre hätte passieren können.

Kommentar von Marcus

das lustigste...in den Bibliotheken stehen schon seit Tagen Bücher über den Papst und sein Wirken bis zum Tod. Da haben also schon einige drauf gewartet ... um dann möglichst schnell Kasse zu machen. ;)

gruß,
Marcus

Kommentar verfassen

Freiwillige Angabe
Freiwillige Angabe
Der Text kann mit Textile formatiert werden, z.B. *fett* _kursiv_ "link":url. Wie das geht?
Wieviel ist 40 plus 2?

Bisherige Trackbacks (0)

Es wurde noch kein Trackback empfangen!