Mastodon

renephoenix.de

bonding 2005

Am 25. und 26.4. fand wieder die Firmenkontaktmesse bonding in Dresden statt. Beim AMD-Stand habe ich folgendes Gespräch mitgehört:

Wir haben Praktikantenstellen, aber keine festen Arbeitsplätze. Ist im Moment so, kann aber in 3 Monaten ganz anders aussehen!

Nur irgendwie sah das vor einem Jahr auch nicht wesentlich anders aus!

Beim Betrachten der Stände fiel mir die ABB AG auf. Anstelle von irgendwelchen Informationen über die Firma bzw. Angaben über die anvisierte Zielgruppe, boten diese lediglich eine Frau auf ihrer Standwand!

Bisherige Kommentare (2)

Kommentar verfassen

Freiwillige Angabe
Freiwillige Angabe
Der Text kann mit Textile formatiert werden, z.B. *fett* _kursiv_ "link":url. Wie das geht?
Wieviel ist 40 plus 2?

Bisherige Trackbacks (0)

Es wurde noch kein Trackback empfangen!