Mastodon

renephoenix.de

Schadcode-Schäuble

Wann, ja nur wann wird der Schadcode-Schäuble endlich begreifen, daß sein Volkstrojaner nicht erwünscht ist — und selbst wenn er mit diesem nicht zum behaupteten Ergebnis führen wird? Spätestens jetzt, wo von allen Seiten Kritik an den Tag gelegt wird, muß man sich doch langsam mal überlegen, ob man nicht doch auf den Holzweg ist?

Selbst CSU-Politiker Beckstein hat da wenigstens noch ein gewisses Fünktchen Verstand:

Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass ein islamistischer Terrorist, der eine Mail vom Finanzamt bekommt, diese auch öffnet.

(Leider war das auch der einzige vernünftige Satz von Beckstein in dem Interview mit der Süddeutschen)

Der CCC hat nun den Gesetzentwurf von Schäuble veröffentlicht. Danke!

Nutzung des Artikels »Schadcode-Schäuble« in Beiträgen

Der Artikel »Schadcode-Schäuble« wird in keinem Objekt eingebunden.