renephoenix.de

Blamage für die Körperscanner

Hin und wieder soll es auch im ZDF noch Überraschungen geben. Nicht sehr oft — aber dafür gibt es ja YouTube:

ZDF: Blamage für Nacktscanner bei Markus Lanz (Link aktualisiert)

In der Sendung wurde ein sogenannter Nacktscanner (könnte das nächste Unwort werden) vorgeführt. Bestimmte Gegenstände wie Mobiltelefone oder das Mikro wurden erkannt, aber es ließen sich andere Gegenstände vorbeischmuggeln. Es folgt eine kleine pyromanische Vorstellung der nicht erkannten Gegenstände. Das Highlight des Mitschnittes gibt es bei 8:20, als Wolfgang Bosbach (CDU) sagt: »Ich finde das nur begrenzt lustig.«.

Bisherige Kommentare (3)

Kommentar von Martin

Olá, das Video ist bei youtube erfernt worden. Wollte wohl jemand nicht, das die Verbreitung der Blamage überhand nimmt. Aber echt peinlich sowas...ich meine das testet man doch erst einmal im Vorfeld ob alles so läuft wie man will, oder nicht?

Kommentar verfassen

Freiwillige Angabe
Freiwillige Angabe
Der Text kann mit Textile formatiert werden, z.B. *fett* _kursiv_ "link":url. Wie das geht?
Wieviel ist 40 plus 2?

Bisherige Trackbacks (0)

Es wurde noch kein Trackback empfangen!