renephoenix.de

zu IT

Kommentar von spieler1962

kaum zu glauben, dass das ganze hier überhaupt jemand ernst nimmt?
Aber im Ernst, Chemiebuch und Unterricht dürfte noch das beste Mittel für Knowhow haben – dort kriegt man z.B. auf einfache Weise erklärt, wie man Nitro macht.
Als Kind selbst habe ich bei derartigen Experimenten nur erreicht, dass eine supereffektive Säure entstand, als ich vor lauter Enttäuschung das Zeug über dem Rasen ausgegossen habe (war alles sofort schwarz).

An Knallen und Rauchen mit Freude zu denken ist natürlicher Spieltrieb – so lange es dabei bleibt.
Deswegen sage ich auch nicht, wie wir im Unterricht gelernt haben, wie Nitro gemixt wird (zum Schutz der Ana´s und ihrer Mitmenschen).

Kommentar von Sondi

Halo, ich bin geradä vom den Gymnseum gekommenn und hab main abytur gemacht, und vind bombenbauen voll geil, und kan mir jemänd eine Anlaitung gäben und um so nä richtike atumbombe zu bazteln????????