renephoenix.de

Linux Info Tag

Ich war heute beim zweiten Linux Info Tag gewesen, bzw. auf der Install-Party. Mit meiner alten Debian-Woody-Version gab es einige Konflikte mit der Grafikkarte. Naja, diverse Dinge wurden aktualisiert, der X-Server von Knoppix dazu gemischt ...

Ob es geholfen hat? Jetzt habe ich erst einmal leichte Kopfschmerzen — und schreibe diesen Beitrag mit Windows. Aber nachdem die wichtigsten Dinge wie Grafik und Netzwerk stehen, werde ich die nächsten Tage mich dann sicher wieder ran trauen. Samba dürfte die nächste Hürde werden — und das Auffinden geeigneter Linux-Programme. Opera gibt es auch für Linux, kennt jemand ein gutes RSS-Programm oder eine Alternative zu Miranda?

Auf jeden Fall vielen Dank an die vielen Helfer vor Ort!

Bytheway: der etwas andere PC:

Nutzung des Artikels »Linux Info Tag« in Beiträgen

Der Artikel »Linux Info Tag« wird in keinem Objekt eingebunden.