renephoenix.de

Mineralwasser

Finde den Unterschied zwischen der rechten und der linken Flasche:

(Der Füllstand mag zwar unterschiedlich sein, der ist aber nicht gemeint)

Bisherige Kommentare (4)

Kommentar von Christian

Hier wäre es mal interessant, ob es der Verkäufer bereits mitbekommen hat, dass sich da was geändert hat. Vielleicht kommt die ursprüngliche Flasche links auch ganz woanders her. Vielleicht hat sich ja der Kopie-Wahn Chinas nun auch schon auf Mineralwasserflaschen ausgebreitet ;-)

Kommentar von René

Scheinbar gibt es wohl mal wieder Rechtsstreitigkeiten über den Namen — wie man in einem anderen Weblog lesen kann. Wobei ich da gesehen habe, daß man in Stuttgart auch »Alas*a-Perle« beziehen kann — nur von einem anderen Quellort (nicht Bad Liebenwerda).

Kommentar verfassen

Freiwillige Angabe
Freiwillige Angabe
Der Text kann mit Textile formatiert werden, z.B. *fett* _kursiv_ "link":url. Wie das geht?
Wieviel ist 40 plus 2?

Bisherige Trackbacks (0)

Es wurde noch kein Trackback empfangen!