renephoenix.de

Absoluter Schwachsinn ...

Der Deutsche Multimedia Verband hat eine Studie über das Internet-Angebot verschiedener Markenfirmen gemacht.

Unverständlich ist für mich der folgende Satz: »Die technischen Anforderungen und die Ansprüche der Nutzer an Web-Angebote haben sich in den letzten Monaten stark verändert«. Ich habe ehrlich gesagt nicht viel mitbekommen ...

»Bewegtbilder oder 3D-Animationen zählen jedoch immer noch nicht zum Standardrepertoire der Web-Auftritte[...]« ... und sollten es meiner Meinung auch NIE werden! Wozu sollen die Firmen noch mehr Zeit und Aufwand in die Optik und Gestaltung ihres Auftrittes legen, während der Inhalt und die Struktur auf der Strecke bleiben — und genau das zeichnet eine gute Seite aus! (vgl. Dr. Web)

Bisherige Kommentare (2)

Kommentar von Thiemo

Businessmenschen haben ihre eigene Sicht, und Studien potenzieren das noch einmal. Insofern musst du dir keine Sorgen machen. Spätestens, wenn niemand etwas kauft, werden sie es merken.

Kommentar von Thiemo

Businessmenschen haben ihre eigene Sicht, und Studien potenzieren das noch einmal. Insofern musst du dir keine Sorgen machen. Spätestens, wenn niemand etwas kauft, werden sie es merken.

Kommentar verfassen

Freiwillige Angabe
Freiwillige Angabe
Der Text kann mit Textile formatiert werden, z.B. *fett* _kursiv_ "link":url. Wie das geht?
Wieviel ist 40 plus 2?

Bisherige Trackbacks (0)

Es wurde noch kein Trackback empfangen!