Mastodon

renephoenix.de

Absoluter Schwachsinn ...

Der Deutsche Multimedia Verband hat eine Studie über das Internet-Angebot verschiedener Markenfirmen gemacht.

Unverständlich ist für mich der folgende Satz: »Die technischen Anforderungen und die Ansprüche der Nutzer an Web-Angebote haben sich in den letzten Monaten stark verändert«. Ich habe ehrlich gesagt nicht viel mitbekommen ...

»Bewegtbilder oder 3D-Animationen zählen jedoch immer noch nicht zum Standardrepertoire der Web-Auftritte[...]« ... und sollten es meiner Meinung auch NIE werden! Wozu sollen die Firmen noch mehr Zeit und Aufwand in die Optik und Gestaltung ihres Auftrittes legen, während der Inhalt und die Struktur auf der Strecke bleiben — und genau das zeichnet eine gute Seite aus! (vgl. Dr. Web)

Nutzung des Artikels »Absoluter Schwachsinn ...« in Beiträgen

Der Artikel »Absoluter Schwachsinn ...« wird in keinem Objekt eingebunden.